how to create a website

Wir brauchen dich!

Das TUfast Eco Team ist ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern. Wir laden interessierte Studierende ein, sich beim TUfast Eco Team zu bewerben und Teil des Teams zu werden. Zusätzlich zu Teamfähigkeit erwirbt man viel Fachwissen und praktische Erfahrungen, die das Vorlesungswissen vertiefen und erweitern. Außerdem kann man über uns Kontakte zu großen erfolgreichen Firmen knüpfen und bei diesen Praktika, Projektstudien oder Studienarbeiten absolvieren.

1

Bewerbung

Schreibe eine schriftliche Bewerbung an info.eco@tufast.de, in der du folgende drei Fragen mit maximal je 100 Wörtern beantwortest.

Wer bin ich? (bisherige Erfahrungen, Studienfortschritt, Interessen, …)
Wieso will ich bei TUfast Eco mitmachen?
Was will ich bei TUfast erlernen und wo will ich anpacken?

2

Persönliches Gespräch

Sollte uns deine Bewerbung überzeugen, laden wir dich zu einem kurzen Gespräch ein. Dort wird geklärt, ob und wie du uns unterstützen kannst und wofür du besonders geeignet bist.

3

Durchstarten!

Danach heißt es loslegen: du hast deine Aufgabe, deine Ansprechpartner bei Fragen, bist Teil des Teams und siehst, wie innerhalb weniger Monate ein autonom fahrendes, hocheffizientes und alltagstaugliches Auto entsteht.

© TUfast Eco Team 2020 - All Rights Reserved